das ist eine mitteilung einieger neuen funksionen , hoffendlich nützliche, gibt es nun hier im Forum ! hier Zitat
In diesen Tagen entstehen viele neue Features, hier eine ständig aktualisierte Liste: 17.10. Einzelne Foren zusätzlich in Bereiche Aufteilen (Bei unserem Template (Standard)) 17.10. Dateianhang mit Bilder-Vorschau im Beitrag (Bei unserem Template (Standard)) 17.10. Seitenanzeige im Forum (Bei unserem Template (Standard)) 17.10. 'Bei Antworten informieren' direkt beim Schreiben eines Beitrages/Themas 17.10. Private Mails: Anzeige der ersten 25 oder aller Mails zur verbesserung der Ladezeit 17.10. 'Sprung' Funktion im Design angepasst (Bei unserem Template (Standard)) 17.10. Kleine Design Anpassungen an vielen Stellen 10.10. Newsletter per Forum-Mail (Benutzer -> Newsletter) 10.10. Neueste Themen auf der Homepage (Beta, weitere Informationen)
(¯`v´¯) `*.¸.*´ ¸.•´¸.•*¨) ¸.•*¨) (¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯`• Wer nicht wagt der nicht gewinnt ! seiht dem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere ! glaube an deine Fantasie und du kannst tun was immer du willst
30.10. Eigene Templates erstellen wieder möglich 27.10. Fehler behoben: Doppelte Zeilenumbrüche verschwinden nach editieren eines Beitrages
(¯`v´¯) `*.¸.*´ ¸.•´¸.•*¨) ¸.•*¨) (¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯`• Wer nicht wagt der nicht gewinnt ! seiht dem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere ! glaube an deine Fantasie und du kannst tun was immer du willst
08.11. Ein Klick fügt das Symbol ein - jetzt auch an der aktuellen Cursor-Position (Hinweis wenn die Symbol-Bar verändert wurde) 06.11. Namens-Vervollständigung beim senden Privater Mails (Beispiel)