ALso ich wollte euch mal fragen wie ihr denn das Forum so findet ! und was man denn noch verbessern könnte ! ich bin für Vorschläge und Ideen ofen ! Also lasst euch was einfallen !
Vieleicht stäter manchmal gibt es da neue Funksionen !
(¯`v´¯) `*.¸.*´ ¸.•´¸.•*¨) ¸.•*¨) (¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯`• Wer nicht wagt der nicht gewinnt ! glaube an deine Fantasie und du kannst tun was immer du willst
(¯`v´¯) `*.¸.*´ ¸.•´¸.•*¨) ¸.•*¨) (¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯`• Wer nicht wagt der nicht gewinnt ! glaube an deine Fantasie und du kannst tun was immer du willst
dafuer muesste ich nur wissen welches designe ich machen soll oda was da alles drin stehn soll^^ am besten ihr schreibt mia das als mail oda in mons....de Blut für die Welt
die beiträge wo kein name dransteht sind von mia wie z.B der vor diesem^^
sry leute I've got another confession to make, I'm your fool !!! Everyone's got their chains to break, Holdin' you !!! Were you born to resist or be abused?
wenn du auf der ´Clanpage meinst dann ginge das ! ok und in zu kunft werd ich es so machen das man nur noch schreiben kann wenn man angemeldet ist !dann passiert so was nich mehr !
jezt könnt ihr auf der Clanpage das Wort Forum anklicken !
ne noch nich ich mein wenn de bei Monstersgame auf Clan klieckst !
(¯`v´¯) `*.¸.*´ ¸.•´¸.•*¨) ¸.•*¨) (¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯`• Wer nicht wagt der nicht gewinnt ! [Gruen]seiht dem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere ! glaube an deine Fantasie und du kannst tun was immer du willst