soso ich habe gerade gelesen das es bald neue Funksionen bei monster game gibt ! Hier is der Text ! könnt ihr euch ja mal durchlesen wenn ihr das nich schon getan habt !
Server 4 ist voll und Anmeldungen sind vorerst nicht mehr möglich. Dafür haben wir Server 5 eröffnet. Ihr erreicht ihn unter http://www.monstersgame.net!
Spätestens am Wochenende sollte das neue Waffen- und Itemsupdate verfügbar sein. Evtl. gibt es auch noch weitere Ausbaustufen für den Unterschlupf und/oder das Clandomizil! Laßt euch überraschen :) [/Gruen]
Wer nicht wagt der nicht gewinnt ! glaube an deine Fantasie und du kannst tun was immer du willst
ok ich weiß was es neues gibt ! hier ! hab ich kopiert
!Im Friedhof gibt es für alle ab Level 20 einen neuen Job. Als Leichenbestatter verdient ihr dort jetzt 120 Gold in der Stunde!Eine weitere Neuerung ist, dass nach einem Kampf unten angezeigt wird, wer was erbeutet hat und wieviele Erfahrungspunkte die Kämpfer erhalten haben!
aber leider nix neues fpr den clan !
Wer nicht wagt der nicht gewinnt ! glaube an deine Fantasie und du kannst tun was immer du willst
Demnächst wird es neue/bessere Waffen für die höheren Level geben. Außerdem planen wir noch neue Items wie Amulette und Tränke mit besonderer Schutzwirkung bei Kämpfen.
Der Warenhandel wird demnächst auch um Rüstungen erweitert, die sich dann auf den Verteidigungswert sowie auf die Gewandtheit auswirken. Damit das ganze auch optisch ansprechend ist und etwas fürs Auge bietet, haben wir extra mehrere Rüstungsgrafiken bei unseren Grafikern in Auftrag gegeben. Diese sollten wohl innerhalb der nächsten 4 Wochen fertig werden.
cool rüstungen wären eigentlich das einzige was noch fehlen würde :D I've got another confession to make, I'm your fool !!! Everyone's got their chains to break, Holdin' you !!! Were you born to resist or be abused?
jo so seh ich das auch so aber es kommt ja jetzt auch immer wieder was neues dazu ! (¯`v´¯) `*.¸.*´ ¸.•´¸.•*¨) ¸.•*¨) (¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯`• Wer nicht wagt der nicht gewinnt ! glaube an deine Fantasie und du kannst tun was immer du willst
hey ! schauht mal ! wenn ihrs noch nich gesehen habt ! Zitat: monstersgame
Da unser Server 6 bereits aus allen Nähten platzt, ist heute nun endlich Server 7 gestartet. Ihr erreicht die neue Spielwelt unter folgender Domain: http://spielwelt7.monstersgame.net
Aufgrund unseres Umzugs in eigene Büroräume, hat sich unser Releaseplan für neue Updates leider verzögert. Da der Umzug nun aber so gut wie abgeschlossen ist, werden wir euch in den nächsten Tagen und Wochen wieder mit reichlich Neuerungen versorgen. Als nächstes Update stehen die schon lange angekündigten Rüstungen an, auf die ihr euch jetzt schon freuen könnt :)
(¯`v´¯) `*.¸.*´ ¸.•´¸.•*¨) ¸.•*¨) (¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯`• Wer nicht wagt der nicht gewinnt ! [Gruen]seiht dem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere ! glaube an deine Fantasie und du kannst tun was immer du willst
(¯`v´¯) `*.¸.*´ ¸.•´¸.•*¨) ¸.•*¨) (¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯`• Wer nicht wagt der nicht gewinnt ! [Gruen]seiht dem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere ! glaube an deine Fantasie und du kannst tun was immer du willst
hier diereckt aus dem Monstergame Forum : Mit dabei werden sein:
- Neue Waffen für höhere Level - Neue Ausbaustufen für den Unterschlupf und das Clandomizil. - Die Ahnenstätte, ein neues Gebäude in der Stadt, in dem ihr Spezialfähigkeiten eures Vampirs bzw. Werwolfs trainieren könnt. - Die Ritualstätte (Arena) in der Vampire und Werwölfe zu abgesprochenen Kämpfen gegeneinander antreten können.
Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß bei MonstersGame
(¯`v´¯) `*.¸.*´ ¸.•´¸.•*¨) ¸.•*¨) (¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯`• Wer nicht wagt der nicht gewinnt ! seiht dem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere ! glaube an deine Fantasie und du kannst tun was immer du willst